Willkommen

Ihre zentrale Anlaufstelle 040-2102123,  Impressum

Deutscher Tai Chi Bund - Dachverband für Tai Chi und Qigong e. V. gegr. 1996

Der DTB ist der Zentralverband einschlägig ausgewiesener Fachorganisationen in Deutschland

Danke für Ihre Verlinkung mit uns - Dt. Taijiquan Qigong Verband - weltanschaulich neutrales Web-Portal

Monatsfoto Juni 2014 Jubiläum: 55 mal Intensiv-Woche Hützel

Wir waren diesmal 33. Es war etwas kalt aber es schien häufig die Sonne. Wieder war alles super !! Herzlichen Dank für das Engagement der Lehrenden und Lernenden gleichermaßen !! Es absolvierten auch wider eine die Prüfung zum DTB-Lehrer - herzlichen Glückwunsch - mehr dazu im nächsten Monantsfoto:

Eine besondere Freude war die Verleihung des Ausbilder-Status an Ralf Knabe aus Dormagen, den viele von Euch ja schon lange kennen. Wir informieren darüber im nächsten Monatsfoto. Außerdem haben wir die PROFI-Stufe erweitert um Push Hands, Faszien-Themen, Fajin und vieles mehr. Auch ein Faltblatt zum Auslegen in den Kursen wurde verteilt: www.commmunity.tai-chi-zentrum.de/flyer.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutz      © 2013 Deutscher Taichi-Bund - Dachverband für Taichi & Qigong e. V. 040-2102123