Willkommen

Ihre zentrale Anlaufstelle 040-2102123,  Impressum

Deutscher Tai Chi Bund - Dachverband für Tai Chi und Qigong e. V. gegr. 1996

Der DTB ist der Zentralverband einschlägig ausgewiesener Fachorganisationen in Deutschland

Danke für Ihre Verlinkung mit uns - Dt. Taijiquan Qigong Verband - weltanschaulich neutrales Web-Portal

Monatsfoto Dezember 2015: GEPRÜFTER LEHRER DTB und Party

Nach dem Seminar-Marathon Ende Oktober (s. letztes Monatsfoto) gibt es einen weiteren "Rekord" zu vermelden: Fünf Lehrer haben im Oktober 2015 die Taiji-Qigong-Lehrer-Prüfung bestanden - soviel wie noch nie! Herzlichen Glückwunsch! An der Intensiv-Woche nahmen 35 Lehrer aus ganz Deutschland teil.

Archiv und weitere Infos des Taijiquan-Qigong-Bundesverbandes DTB: www.community.tai-chi-zentrum.de. Chronik auf www.tai-chi-dvds.de: http://www.tai-chi-dvds.de/tai-chi-pruefungen.html

Ausblick auf Monatsfoto Januar 2016: Thema ist das Seminar zum Eisenhemd-Qigong 26-28.03 2016 in Hamburg

Aktuelle Tipps des Verbände-Netzwerks der Taijiquan-Qigong-Bundesvereinigung DTB e. V.

Kostenlose Kassenzulassung durch ZPP zentral: Das neue Curriculum des Zentral-Verbandes DTB e. V. wurde erweiterter: Alle seine angeschlossenen Organisationen distanzieren sich vom DDQT und seinen Mitgliedsschulen: Göttingen Tai Chi Ausbildung. Werbe-Rummel und Wahrheitssuche: Analysen und Vergleiche von Video-Clips, Buch-Rezensionen Multimedia-Dossiers über den Yang-Stil-Meister in der 4. Generation Yang Zhenduo.

 

 

Monatsfoto Dezember 2015: Party . . . :-)

Am Donnerstag nach dem Abend-Training trifft sich wer will und noch kann, am Kamin zum gemütlichen Zusammensein.

Mehr Amüsantes: www.community.tai-chi-zentrum.de/amuesantes.htm

 

tai chi zentrum weiterbildung hamburgDatenschutz. © 1989-2018 Dt. Taichi-Bund - Dachverband für Taichi & Qigong e. V.  040-2102123.  Gemeinnütziger Verein für staatlich anerkannte Weiterbildung: Fachkräfte-Datenbank, Fach-Organisationen (Vdek, GKV Spitzenverband Bund der Krankenkassen). Alle Kurse tragen das Qualitätssiegel des Weiterbildung HH e. V. Das Prüfsiegel ist eine gemeinsame Aktion von Institutionen wie Handelskammer und Hochschulen. Es garantiert einwandfreie Qualität und seriöse Teilnahme-Bedingungen. Europa-weite EU-Zertifizierung macht den Verband zu einem umfassenden Korrektiv zu Lobbyismus und "Neuer Religion".