Willkommen

Ihre zentrale Anlaufstelle  040-2102123,  Impressum

Deutscher Tai Chi Bund - Dachverband für Tai Chi und Qigong e. V. gegr. 1996

Zusammenschluss führender Institute bietet Ausbildung und Kassen-Zertifizierung aller Berufe

Danke für Ihre Verlinkung mit uns - Dt. Taijiquan Qigong Verband - weltanschaulich neutrales Web-Portal

Monatsfoto November 2014 - DTB-Ausbildung: Letzte Seminare in 2014 beendet

Die Gruppe der Intensivwoche in Hützel war optimal "gemischt" Alle Stufen waren vertreten. Dadurch waren wir auch bei PROFI-Training recht viel. Natürlich hat es wieder viel Spass gemacht und es wurde fleissigst geübt - vom frühen Morgen bis zum späten Abend wie immer!

 

Unmittelbar im Anschluss leitete Angela in Hamburg dann ein Qigong-Wochende. Etliche hatten gleich beides gebucht und dadurch eine Extra-Anfahrt gespart. Vermittelt wurden wie immer ausgewählte Bereiche des Gesundheits-Qigong. Dazu gehörten Yijinjing und Baduanjin. Ein Schwerpunkt waren Faszien-Übungen.

Termine für Seminare für 2015 und 2016 auf www.tai-chi-dvds.de

Prüfungsvideo hier - alle haben bestanden - herzlichen Glückwunsch

http://www.community.tai-chi-zentrum.de/pruefungen.htm