Willkommen

Ihre zentrale Anlaufstelle 040-2102123,  Impressum

Zentralverband einschlägig ausgewiesener Fachverbände bietet Kassen-Zertifizierung

Danke für Ihre Verlinkung mit uns - Dt. Taijiquan-Qigong-Verband - weltanschaulich neutrales Info-Portal

Monatsfoto Dezember 2003: Randah aus Idar Oberstein und ihre Ausbildungswoche

Die Tage in Hützel waren sehr erholsam. Wir übten im Freien und spürten die Natur. Zum Meditieren hatten wir unseren täglichen obligatorischen Marsch, 3 mal zum Waldhof hin und zurück. Die Belohnung war das gute Essen und die Freundlichkeit, die wir dort immer gespürt haben. Es war unvergesslich schön. Alle Seminarteilnehmer waren nett und sehr aufgeschlossen. Eigentlich habe ich von allen Teilnehmern etwas gelernt. Ich habe gute Laune mit nach Hause gebracht, die bis heute noch anhaltend ist. Manchmal können kurze Begegnungen vieles in einem verändern!

Archive, Literatur, International Taijiquan Foto- International Qigong, Bücher, DVDs, Bestellung, Publikationen, Artikel, Rezensionen im Dachverband

Datenschutz. © 1989-2018 Dt. Taichi-Bund - Dachverband für Taichi & Qigong e. V.  040-2102123.  Gemeinnütziger Verein für staatlich anerkannte Weiterbildung: Fachkräfte-Datenbank, Fach-Organisationen (Vdek, GKV Spitzenverband Bund der Krankenkassen). Alle Kurse tragen das Qualitätssiegel des Weiterbildung HH e. V. Das Prüfsiegel ist eine gemeinsame Aktion von Institutionen wie Handelskammer und Hochschulen. Es garantiert einwandfreie Qualität und seriöse Teilnahme-Bedingungen. Europa-weite EU-Zertifizierung macht den Verband zu einem umfassenden Korrektiv zu Lobbyismus und "Neuer Religion".