Willkommen

Ihre zentrale Anlaufstelle 040-2102123,  Impressum

Deutscher Tai Chi Bund - Dachverband für Tai Chi und Qigong e. V. gegr. 1996

Bundesvereinigung von Fachverbänden bietet Ausbildung mit Kassen-Zertifizierung (1390 €)

Danke für Ihre Verlinkung mit uns - Dt. Taijiquan Qigong Dachverband - weltanschaulich neutrales Info-Portal

Monatsfoto April 2012: Bundesweite Ausbildung: Seminar-Rekord: Über 50 Teilnehmende


An der Seminarwoche im März nahmen noch mehr Lehrer teil als erwartet - über 50 bildet den bisherigen Rekord. Davon waren 27 erstmalig dabei! Dieses Seminar bedeutet auch vierzigmaliges Jubiläum - und es wurde kein Seminar bislang abgesagt. Die obige Statistik zeigt außerdem eine leicht zunehmende Tendenz. Trotz der hohen Teilnehmerzahl gestaltete sich der Ablauf wie immer gut - besonders dank der Mithilfe von Angela und anderen hochrangigen Lehrern. Wie erwartet war das Niveau der Anfänger höher als sonst - schließlich waren sie die Ersten, die mit den neuen DVDs geübt hatten - kostenlose Downloads weiterhin auf www.tai-chi-dvds.de. Vielen Dank an dieser Stelle an alle für die anhaltende Begeisterung für unser Konzept - inclusive für die Ermutigung zur weiteren Qualitätssicherung !!

Updates DDQT Ausbildung.