Willkommen

Ihre zentrale Anlaufstelle 040-2102123,  Impressum

Zentralverband einschlägig ausgewiesener Fachverbände bietet Krankenkassen-Zertifizierung

Danke für Ihre Verlinkung mit uns - Dt. Taijiquan-Qigong-Verband - weltanschaulich neutrales Info-Portal

Monatsfoto Juni 2007: Ausbildungswoche 8.5. - 13.5 2007

Wieder war es eine Woche voller schöner Erlebnisse. Zitate aus den Zuschriften (Mehr Fotos: Tai Chi Qigong Ausbildung)

Herzlichen Dank für die nette und intensive Betreuung. Die Intensivwoche war wieder einmal sehr anspruchsvoll und lehrreich. Ich freue mich schon auf die nächsten Male.

Vielen Dank für die lehrreichen, interessanten Tage in Hamburg und Hützel voller Freude und auch Anstrengung. Tai Chi und Qigong haben mittlerweile einen festen Platz in meinem Leben eingenommen. Die Anregungen und Korrekturen waren mir eine Freude und sind Ansporn zum Weitermachen und Wiederkommen.

Trotz der großen Gruppe und der großen Herausforderung hat jeder einzelne dazu beigetragen, diese Woche besonders diszipliniert und mit Freude zu erleben. Die Lehrproben waren sehr gut, und mit dem Beginn der Push Hands geht ein Wunsch für mich in Erfüllung

Archive, Literatur, International Taijiquan Foto- International Qigong, Bücher, DVDs, Bestellung, Publikationen, Artikel, Rezensionen im Dachverband Taijiquan Qigong: Taijiquan Lehrer Deutschland

Updates DDQT Ausbildung.

Fajin-Übungen kostenlos

Zum kostenlosen Üben zuhause publiziert der Dt. Taichi-Bund Fajing-Übungen für Lehrer-Ausbildung. Es sind die Figuren der Yang-Stil-Langform:

Datenschutz. © 1989-2018 Dt. Taichi-Bund - Dachverband für Taichi & Qigong e. V. (DTB)  040-2102123.  Gemeinnütziger Verein mit staatlich anerkannter Weiterbildung: Fachkräfte-Datenbank, Block-Unterricht, Fach-Organisationen (ZPP, Vdek, GKV Spitzenverband). Alle Kurse tragen das Qualitätssiegel des Weiterbildung HH e. V. Sein Prüfsiegel ist eine gemeinsame Aktion von Institutionen wie Handelskammer und Hochschulen. Es garantiert einwandfreie Qualität und seriöse Teilnahme-Bedingungen. Europa-weite EU-Zertifizierung macht die DTB zu einem umfassenden Korrektiv zu Eso-Folklore, Lobbyismus und Heilslehren gleichermaßen.